Juhu endlich steht der Name fest

    • (1) 03.01.11 - 21:59

      Hallo ihr lieben!

      Sry schonmal im Voraus für das ganze #bla #bla aber ich bin so happy. #huepf

      Endlich konnten wir uns auf einen Namen für unser Kind einigen.

      Auch wenn der Name nicht gerade alltäglich ist und nicht jedermann zusagt,aber der Name steht nun endlich entgültig fest.

      Vor ca. 2 Monaten hab ich meinen Schatz den Namen #verliebt KORNELIUS #verliebt vorgeschlagen und er war absolut dagegen.

      Nun ja,Ich lies es erst einmal darauf beruhen,aber mir ging der Name einfach nicht mehr aus den Kopf.

      Also ließ ich mir folgendes einfallen:

      Zu Weihnachten hatte ich ihm (u.a.) ein Baby-T-Shirt geschenkt,das ich vorneweg bedrucken lies mit der Aufschrift:
      Kornelius Papa's ganzer Stolz!!! #schein

      (Ich weiß grenzt an Bestechung,aber das war's mir Wert und wollte eben nicht's unversucht lassen :-p #schein)

      Und nach einigen Tagen hatte er dann doch den Namen zugestimmt.

      Als Er es seinen Vater kurz darauf erzählt hatte,wie der kleine heißen soll,meinte er auch,das dass ein schöner Name sei. #huepf

      Ich wünsche euch allen noch ein gesundes frohes neues Jahr und eine hoffentlich schöne Schwangerschaft. #klee

      LG #winke

Top Diskussionen anzeigen