Antrag Elterngeld für alle im Kreis SL/FL!

    • (1) 04.01.11 - 17:30

      Hallo!

      Da es ja überall heisst es gibt ab 01.01.2011 neue Anträge für das Elterngeld habe ich gestern mal beim Landesamt in Schleswig angerufen und die haben mir gesagt das die alten Anträge noch genauso gelten und man lediglich die Steuer-ID-Nr. mit angeben soll!

      Nur als Info für die die es interessiert!

      L.G. aNika

      • Huhu,

        es gibt wohl ein einziges neues Formular (wegen der Reichensteuer) das wird dann aber nochmal von der Elterngeldstelle zugesandt!

        LG, Runa

        Bei uns (Kreis Kleve) steht nur das alte Formular zum Download auf der Internetseite. Daher gehe ich davon aus das es noch i.O. ist. Habe aber trotzdem heute mal eine Mail hingeschickt und nachgefragt. Die Antwort ist noch nicht da.

        LG

Top Diskussionen anzeigen