Attila?

    • (1) 05.01.11 - 09:03

      Guten Morgen #tasse

      da wir nun bald einen kleinen Jungen bekommen, machen wir uns natürlich Gedanken über den Namen.
      Fest steht, dass er mit erstem Namen DAVID heißen soll (mit A ausgesprochen). Nun suchen wir noch einen Zweitnamen, da unsere Kinder alle zwei Namen haben (auch wenn sie nur beim ersten namen gerufen werden).
      Mein Mann sagt schon immer,wenn er mal einen Jungen bekommt, dann soll er Attila heißen. Irgendwie könnnte ich mir da aber echt bessere namen vorstellen

      Was haltet ihr von

      David Attila?

      Lg
      3sonnenscheine

      • Hi,

        ich kenne einen Atilla. Und obwohl er total lieb, nett und freundlich ist, finde ich den Namen sehr befremdlich.

        Wenn dein Mann ihn aber gerne hätte, dann laß ihn doch zu. Schließlich ist es nur der 2. stille Name. Mein Mann hat bei unserer ersten Tochter auch Brianna als 2. stillen Namen zugelassen, obwohl er und jeder andere den Namen schrecklich fand- außer mir ;-).

        Lg robbie

        Bei Attila muss ich sofort an:

        Attila den Hunnenkönig denken #baby


        Aber das muss jeder für sich entscheiden, die Geschmäcker sind halt verschieden. #gruebel

Top Diskussionen anzeigen