Frage zu Lattenrost im Kinderbett

    • (1) 05.01.11 - 14:56

      Hallo

      Mir ist aufgefallen, daß die Babybetten bei Ikea keinen Lattenrost sondern eine gelöcherte Spanplatte haben #kratz Ist das bei Babybetten immer so? Ich mache mir Gedanken wegen der Lüftung ... #gruebel
      Kann man in ein Ikea Bett auch einen richtigen Lattenrost reinlegen oder geht das gar nicht? #gruebel
      Fragen über Fragen #schwitz

      LG
      Neekah

      (4) 05.01.11 - 15:03

      ...das ist auf keinen Fall immer so, aber da ich keins von IKEA habe, kann ich dir nicht sagen ob man das tauschen kann.
      Wir wollten gleich ein 140x70, damit das Kind länger reinpasst, die gibt's bei IKEA ja nicht!
      LG
      ju.ja

      • (5) 05.01.11 - 15:19

        Hmmm auch keine dumme Idee ;-)
        Ich glaube wenn es dann soweit ist, werden wir doch lieber ein gewöhnliches Bett mit Lattenrost kaufen! :-D Stelle mir so eine Platte auch nicht soooo bequem vor #hicks

        LG
        Neekah

    Die gleichen Gedanken hatte ich vor 3 Jahren auch!!! Sind überflüssig! Auf die Luft von unten sind die Kleinen eigentlich nicht angewiesen! Nur kein Nestchen oder Himmel...

    glg GP

Top Diskussionen anzeigen