Kinderwagen frage

    • (1) 07.01.11 - 09:49

      Ich wollte mal die Mamas fragen die beim 2 Baby ein Kleinkind unter 2 haben,
      ob man da lieber noch einen Geschwisterwagen kauft oder ein Kiddyboard.

      Meine Maus wir 11/2 bei der Geburt des 2 Babys sein.

      • Wir hatten 16 Monate Abstand und hatten keinen Geschwisterwagen. So ein Teil ist doch recht sperrig und schwer mit 2 Kindern, das wollten wir uns keinesfalls antun.

        Auf kurzen Strecken haben wir KiWa + Buggyboard verwendet => ging für max. 1/2 Stunde. Insgesamt haben wir das Buggyboard nicht oft benutzt. Letztlich bietet es ja nur die Alternativen Laufen oder Stehen und ist somit für ein Kind in dem Alter konditionsmäßig nicht so lange durchzuhalten.

        Für längere Ausflüge war es dann entweder
        Bauchtrage + Buggy (wenn das Große mal zwischendrin rumlaufen will/darf/soll)
        oder
        KiWa + Rückentrage (für die Langstrecke sozusagen)

        LG

Top Diskussionen anzeigen