noch eine Frage- Maxi Cosi

    • (1) 07.01.11 - 13:40

      Wir haben und vor drei Tagen einen Maxo Cosi gekauft und den habe ich heute aus der Folie gepackt. Nun habe ich gesehen das so ein Warnaufkleber wg Airbag am Stoff klebt. Wie bekomme ich den ab, den kann man nicht einfach abziehen. So ein sch...., hätte ich das vorher gesehen. Ich will ja nicht das das Baby mit dem Kopf an so einem Aufkleber liegen muss.
      LG Nadine

      Der MUSS dran bleiben!
      Auch wenn er nicht schön aussieht, du gewöhnst dich dran.

      LG Claudia

      ...lass ihn dran, es ist eine Warnung und der Sticker ist im Hotfix-System angebracht (wie ein Bügelsticker).

      Der Sticker birgt kein Risiko für Dein Baby - und wenn es Dich stört, dann leg einfach eine weiche schöne Babydecke ins Maxicosi.

      Solltest Du die Babyschale mal weitergeben oder - verkaufen, dann soll auch der neue Besitzer ausführlich informiert sein.
      Und Airbag + Babschale ist nun mal ein Risiko.

Top Diskussionen anzeigen