Ist die Matratze zu dünn?

    • (1) 08.01.11 - 15:25

      Huhu, also ich habe heute eeeeeendlich das Bettchen bekommen! #verliebt

      Aber ich bin mir ziemlich unsicher, ob die Matratze da drinne nicht zu dünn ist.? Die ist schätzungsweise 4 cm hoch.
      Kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wenn die Standardmäßig so dabei sind, dann sollte die ja eigentlich ausreichend sein.#kratz

      Die Matratze ist von Zöllner, fals das interessiert.:-)

      #stern31+5#stern

      Also 4 cm kommt mir sehr dünn vor!

      Wir haben uns gestern eine Matratze für´s Bettchen gekauft (120*60) die 12 cm dick ist. Die Verkäuferin hat uns gesagt, dass die meisten Kunden dickere Matratzen kaufen. Ansonsten hätte sie noch Matratzen mit 7 cm im Angebot gehabt ... aber dünner nicht...

Top Diskussionen anzeigen