Schönen Mädchen Namen

• (1) 08.01.11 - 17:05

Angenommen wir würden ein Mädchen bekommen,was ich doch sehr hoffe nach 3 Jungs,hätte ich ja eigentlich schon ein Mädchen Namen.
      Aber alle Mädchen Namen die ich schön finde,findet mein Mann nicht schön.
      Ich bin eher für seltene Namen.
      Eigentlich wollte ich Florence joys oder Summer Fiona.Aber mein Mann sagt die Namen gehen garnicht.

Habt Ihr eine Idee und schöne Vorschläge?

naja das ist ja immer schwierig mit vorschlägen denn jeder hat ja einen anderen geschmack

meine tochter heißt hannah und falls das nächste ein mädchen wird stehen ruth und salome zur wahl

schön finde ich noch
      josephine
      elisabeth
      rebekka
      tabeha

liebe grüße daniela

Wir haben eine Jasmin.

Meine Nichten heißen : Antonia , Taina , Pia , Celine.

Florence Joys und Summer Fiona klingen für mich nach gewollt außergewöhnlich und nicht schön.

Fiona als einzelname ok.

• also ich find Summer super schön wollte ich auch haben aber mein freund fand den namen ganz furchtbar!
      nun wird unsere Prinzessin entweder eine kleine Leonie oder eine Valeska!

aber so namens sachen sind echt schwer weil jeder hat einen anderen Geschmack und es wird immer leute geben die euren ausgesuchten Namen toll finden und wiederrum andere finden ihn schrecklich! man kann es halt nicht jedem recht machen! euch muss der Name gefallen und er muss zum nachnamen passen!

lg

Ich muß deinem Mann leider recht geben,die Namen gehen echt nicht.
Der einzige,der mir davon gefällt ist Fiona.
Mit Vorschlägen in der Richtung kann ich leider nicht dienen.Mir gefallen dann eher so Namen wie Katharina,Melina ,Madita ,Meret.......

(9) 08.01.11 - 19:03

Hallo!
Mal sehen, ob ich deinen Geschmack treffe (wir haben nicht den gleichen ;-)):
Stella
Olivia
Jill
Kayla
Annabell(e)
Amanda
Maira
Jocelyn
Kira
Zoe
Lynn
Liz
Tessa
Lilja
Cynthia
Adrianna
Ashley
Grace/Gracie
Jenna
Allison
Abigail
Madison

Was dabei?
Grüße JUJO

Wenn du nicht willst, dass dein Kind gehänselt wird, dann überleg dir was anderes ;-). Is nicht böse gemeint, aber die Namen klingen ungefähr so intelligent wie Jaqueline oder Kevin...die hört man ja oft im Osten Deutschlands. Nicht, dass ich was gegen die Menschen habe, aber die wissen ja oftmal nicht, wie man es richtig ausspricht :-( !

Florence Joy ist übrigens der Name einer Sängerin, soweit ich weiß.
Sie singt sehr gut, ist sehr hübsch und intelligent. Es ist ihr Künstlername :-). Guck mal bei youtube.
Und "Joys" als Name (mit s) hab ich noch nie gehört.

Kluger Mann, was schlägt ER denn vor?

Viel Erfolg

(11) 08.01.11 - 20:46

Ich kenne eine

Amy Lee
und eine Lacey Lynn

vielleicht sind die namen ja was für euch

ansonsten fallen mir noch diese Namen ein:

Lucy Lane

Carol Ann

Mary Kate

• (12) 08.01.11 - 21:47

Summer ist ein wunderschöner Name, den wollte ich auch erst. Jetzt denke ich wird es ehr eine Soey Marie.

Als Ideen

Savannah
    Summer-Marie
    Sophia-Marie
    Soey-Marie (oder Zoey geschrieben)

LG Talipia 30+5

Florence joys oder Summer Fiona? Dein Mann hat vollkommen Recht muss ich gestehen. Das sind doch keine Namen.. Versuch es mal mit etwas weniger Ausgefallenem, Deine Tochter wird es Dir danken :-)

Hallo,

die beiden Mädchen einer Bekannten heißen Joyce und Valerie.

Top Diskussionen anzeigen