Pucksack

    • (1) 08.01.11 - 18:41

      Hallo zusammen!
      Hat jemand von Euch schon mal irgendwo einen Pucksack bestellt? Wenn ja, wo?
      Hatte gerade bei Amazon geschaut, aber so richtig gefallen mir die nicht, die es dort gibt.
      Danke für Eure Antworten.
      #winke

      Für Jana hab ich mir bei DM einen naturfarbenen Pucksack gekauft. Der ist erstens schön, zweitens günstig und drittens haben wir ihn anfangs auch echt viel genutzt (im Bett statt Schlafsack).
      Hatten noch einen von Sterntaler (mit Schlitz für den Autositz), aber den hab ich nie genutzt, weil er mir zu pink war (mag die Sterntalerdesigns gar nicht!).

      LG, Andrea

      Also ich hab einen süßen Strampelsack von Sterntaler in beige mit Hund drauf ;-) Der hat Schlitze, damit man ihn auch in der Babyschale nehmen kann.
      Außerdem hab ich auch noch einen von Alvi, der ganz niedlich aussieht!

Top Diskussionen anzeigen