Mia-Sophie??

• (1) 10.01.11 - 10:50

Huhu

möchte mein Baby - wenn es ein Mädel ist- Mia-Sophie nennen. Ist der Name zu altmodisch? Welche Kombinationen kennt ihr mit Mia??

Lg

• Hallo!
        Altmodisch finde ich den nicht, eher zu neumodisch.
        Also viele Mädchen haben ja ein "Sophie" an ihrem Namen dran.
        Nicht dass ich den Namen nicht schön finde, aber es gibt soooo viele davon.
        Ein Name soll ja eigentlich was besonderes sein und wenn man einen zweiten dazu nimmt, sollte der doch erst recht was besonderes sein.
        Warum nur, nehmen dann so viele Menschen "Sophie"???
        Ich kann das nicht verstehen!

Ich meine das jetzt auch nicht böse, ich verstehe es nur nicht.
        Möchtest Du unbedingt einen Doppelnamen?

LG Paula

Wir haben uns auch für den Namen Mia entschieden.
      Zuerst wollten wir nur Mia nehmen, dann ne Mia-Sophie und nun haben wir uns für Mia-Juliana entschieden.
      Schau doch mal im Internet, das gibt es soviele Seiten mit Vornamen ( auch Doppelnamen ) vielleicht findet Ihr was pasendes.
      Wir haben in nem Buch geblätter und uns immer den Namen vorgesagt.
      Mia.....; Mia-..... na ja und dann sind wir bei Juliana hängen geblieben.
      Es muß ja Euch gefallen, hört auf Euer gefühl. was für Euch am besten klingt und evtl. auch zum Nachnamen passt.;-)

Hallo,

ich finde die Kombination sehr schön!!!

Eine Kita Freundin unseres Sohnes heißt Mia-Maria. Finde ich auch sehe hübsch.

LG von Doris

Hallo!
      Ich find den Namen - gerade in der Kombination - sehr schön, mir wäre er aber entschieden zu häufig. Gerade Mia les ich momentan alle 2Wochen in der Zeitung.
      Liebe Grüße!

Mia Sophie war auch unser Favorit #verliebt
      aber wenn mal mal in Toplisten oder in Babygallerien von Krankenhäusern guckt....auf spätestens jeder 3. oder 4. Seite ist eine Mia, oder sogar Mia Sophie...
      Wir haben uns dann dagegen entschieden, da es wirklich extrem viele davon gibt im Moment.

Vllt fällt euch ja noch was anderes ein. Ansonsten, wenn es euch nicht stört...nur zu =) Wie gesagt, es ist ein echt schöner Name.

Hallo,

Mia finde ich schön aber in Kombination mit Sophie total abgegriffen und ausgelutscht.

LG Z.

Hallo!

Ich find Mia Sophie schön, auch wenn der Name in dieser Kombination sehr häufig ist. Altmodisch ist er somit kein bisschen.
    Ich würde allerdings den Bindestrich weglassen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

#sonne

altmodisch#rofl.....nein....der ist voll im Trend.....von meiner Freundin heisst auch so.....wahrscheinlich heissen ganz viele Mädchen so#gruebel

lg
    Sabrina

Top Diskussionen anzeigen