Zusatzausstattung Hartan Topline S??

    • (1) 10.01.11 - 15:41

      Hallo ihr Lieben!

      Wir befinden uns nun im Endspurt und können diese Woche endlich unseren Kinderwagen abholen, haben uns für einen Hartan Topline S entschieden! Ich freu mich so wenn der Wagen endlich bei uns steht #verliebt

      Nun bin ich aber doch beim Überlegen ob wir hätten ein Sonnensegel oder einen Windschutz dazu bestellen sollen.. Habt ihr so was bzw. braucht man so was?

      Danke für euren Rat!
      lg anisel und unser Kleiner (37+4)


      Hallo,

      wir haben uns auch für den Topline S (Design 732) entschieden!

      Und wegen dem Schwenkschieber...damit man auch ohne Extra-
      ausstattung leben kann! ;-)

      Viele Grüße, K

      Hallo,

      ich hatte nachträglich ein Sonnensegel (zur Befestigung an Griff und oben am Verdeck) gekauft und möchte mir im nächsten Sommer noch einen Schrim zulegen. Finde ich praktischer, weil man dann besser in den Wagen und aus dem Wagen herausschauen kann.

      Gerade wenn es dann in das Sportwagenstadium geht, halte ich den Sonnenschirm für sehr praktisch.

      Einen Windschutz hatten wir nicht.

      LG
      C.

Top Diskussionen anzeigen