Welchen der 3. KiWa?

    • (1) 10.01.11 - 17:13

      Hallo,

      vielleicht könnt ihr mir von persönlichen Erfahrungen dieser KiWa berichten? Pro und Kontra interessieren mich sehr.

      Einen dieser 3 nehmen wir, das ist sicher!


      Mein derzeitiger Favorit:

      http://hoco.at/produkte/zaphir/

      oder

      http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-x

      diese ist vom Design nicht so toll gegen die anderen beiden:

      http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/pramy-luxe.html

      LG Nico

      • Ich würde den hartan nehmen, dicht gefolgt vom Hoco.

        Hoco ist wohl eine Qualitätsmarke aus Österreich, ahbe ich mir zumindest mal sagen lassen.
        Wäre wohl vergleichbar mit Hartan, ob es stimmt weiss ich nciht.

        Der Hartan gefällt mir optisch am besten und ich kenne die qualität.

        Der abc..naja..den find ich optisch etwas blöd.

        Hallo,
        Hartan hat sicher den besten Wiederverkaufswert.
        Wir haben den Vorgänger vom ABC.Ist aber "nur" unser Wald und Wiesenwagen bzw. Winterkarre, da ich mit meinem eigentlichen besser in der Stadt zurecht komme (Schwenkräder, Radstand beim Einstieg in die Tram etc).Aber bei den Schneemassen der vergangenen Wochen, hätte ich ihn nicht hergeben wollen.
        Achte vielleicht darauf, wie du an den Einkaufskorb kommst.Beim alten ABC ist das in flacher Liegeposition echt ein Problem!

        LG

              • Schonmal versucht im harz schoppen zu gehen????? hier in den Altstadt und im gelände ist einer mit 4 festen Rädern das beste was es gibt....

                auch wenn man die räder fest machen kann, ist es ein ganz anderes fahren als wie im 4 großen festen Lufträdern....

                Das mit den ach so tollen Schwenkräder kann auch immer nur jemand sagen der den ganzen Tag in der stadt rum gurkt anstatt mal raus in den Wald zu gehen...#augen

                • Hallo,
                  wir haben einen Kinderwagen mit großen Schwenkrädern, und ich gehe mit dem auch sehr oft durch den Wald und habe keine Probleme auf waldwegen.
                  Denn auf die größe kommt es an, mit kleinen Rädern ist man im Wald am falschen Ort da gebe ich dir recht.

                  liebe grüße klein-chrissy

      Hallo

      Auch ich wohne im Harz und ich habe jetzt seit Sep. 09 den Hoco Zaphir im "Betrieb" und will ihn nie wieder her geben...für mich der perfekte Wagen...der Zaphir ist der Geländewagen unter den Kinderwagens....der Federung ist super und er läßt sich absolut klasse fahren...auch in der Stadt...;-)

      Liebe Grüße Saskia und Lia (*11.09.2009)#verliebt die im military farbe fährt;-)

      Hallo,

      wir haben den Hartan Topline S (Unterschied zum Topline X sind Schwenkräder vorne). Wir sind super zufrieden. Unsere Maus wird jetzt 6 Monate und kann immer noch in der Softtasche liegen. Bald werden wir ihn als Buggy umbauen, da unser Schatz jetzt alles im sitzen mit erleben möchte.
      Meine Freundin wollte uns im Sommer den Kinderwagen abkaufen, aber ich denke wir werden diesen für das 2. Kind behalten.

      P.S. Er hatte gute Testergebnisse bei Stiftung Warentest. Vorallem wegen den geringen Schadstoffen.

      LG
      Chrissy + Mäuschen

      Hartan! Ich hatte den auch.der lässt sich super fahren,ist toll gefedert und bietet genug Platz.
      Ansonsten würde ich versuchen,alle drei mal zu testen.
      lg Julia

      hartan, naja aber von wagen ohne schwenkrädern halte ich nicht viel, die lassen sich einfach nciht gut schieben.

Top Diskussionen anzeigen