Bitte mal abstimmen - Namensfrage Junge ;-) Danke!

    • (1) 11.01.11 - 13:38

      Hallo,

      bin zwar noch sehr früh dran, aber mich würden trotzdem mal ein paar Meinungen von Euch interessieren:

      Für einen Jungen würde mir folgendes gefallen:

      Emilian
      Ferdinand
      Nik(o)las
      Julian

      Mein Mann ist für:

      Florian oder Felix

      Bein einem Mädchen wären wir üns übrigens einig: Louise#verliebt

      Unsere ersten beiden Kinder heißen übrigens Emma und Paul.

      Was meint Ihr??

      LG

      Hi,

      also ich finde zu Emma und Paul passt Felix oder Niklas sehr gut.

      Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit


      LG
      Tanja mit Zwergi inside (6+4)

    • Hallo!
      ZU Emma und Paul finde ich eindeutig Ferdinand am besten und danach Felix.
      Grüße JUJO

      Hallo!

      Zuerst einmal zu den Vorschlägen deines Mannes: Felix geht irgendwie nicht, find ich. Ist für einen kleinen Jungen vielleicht süß, aber nicht mehr passend für einen erwachsenen Mann. Florian ist ok.

      Deine Vorschläge find ich ganz gut, mir gefällt Nikolas am besten, nicht Niklas, sondern Nikolas.
      Julian und Emilian sind ok, Ferdinand find ich nicht so doll.

      Also ich stimme eindeutig für Nikolas.

      Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

      Zu Emma und Paul passt Julian sehr gut, finde ich #schein
      außerdem ist es ein sehr schöner Name!

      Liebe Grüße
      Anni&Paul

      Hallo,

      hab grad deine vk gelesen. Du bist also schwanger, obwohl dein mann ja eigentlich unfruchtbar ist?? Wow. gratuliere. das ist doch super, irgendwie... uns hat man das auch mal erzählt, aber bei nem kontroll sg eine weile später war wieder alles okay. der arzt meinte, das hatte er noch nie.... aber ich schweife ab. sorry.

      also zu den namen:

      emilian ist mir zu weiblich.
      nikolas passt nicht zu den anderen
      julian geht schon auch, aber gefällt mir nicht so gut zu den anderen
      ferdinand ist schön und passt super zu den zweien.
      louise passt wie die faust aufs auge zu den geschwistern.

      als jungsnamen schlage ich noch vor:
      theo
      anton
      titus
      vitus
      justus
      julius
      johann
      ludwig


      lg karin

      Ich finde zu Emma und Paul würde Ferdinand am besten passen!!

      Niklas passt am besten zu den Geschwisternamen.

      LG Katja

      Hallo,

      Emma und Emilian - sind beides schöne Namen, aber als Geschwisterkombi geht das meiner Meinung nach gar nicht. Das ist ähnlich kreativ wie Paul und Pauline ;-)

      von eurer Liste finde ich übrigens Felix am passendsten, dicht gefolgt von Niklas und Ferdinand

      LG

      Emma und Paul sind toll #verliebt

      Allerdings finde ich außer Luise keinen der Namen dazu passend.

      Finde, der Name des 3. Kindes sollte auch in Richtung altdeusch gehen.

      Niklas#pro

Top Diskussionen anzeigen