Zweitname ??? ratlos??? bitte helfen... still 19 days....

    • (1) 12.01.11 - 10:00

      Huhu. ich hab vor längerem schon mal gefragt...:-D

      mach es aber nochmal...

      also unser Baby soll

      Mette

      heissen und wir sind am überlegen einen Zweitnamen zu suchen, finden aber außer

      MARIE
      SOPHIE

      also die typischen Namen nix was selten ist und geschmeidig zu METTE passt...

      habt ihr eine Idee ???

      Hab nicht mehr viel Zeit....#kratz

      Blubmaus, Sectio in 19 Tagen....:-)

      Oder hier z.B.:

      Mette-Marika

      Mette-Maja

      => Mette ist nicht ganz so einfach zu kombinieren - aber ich drücke dir die Daumen das du noch den richtigen Namen findest!!

      Und viel Glück zur Geburt!!!

      #winke

    • Also,

      Mette Marie und Mette Sophie passen schon mal sehr gut. #pro

      Wie wäre noch:

      Mette Marit (wenn Euch das mit der schw. Prinzessin nicht stört)
      Mette Kristin
      Mette Jonna (Johanna)
      Mette Jarla
      Mette Annika
      Mette Ylva
      Mette Josefin
      Mette Kathrin
      Mette Svenja
      Mette Milena
      Mette Jasmin
      Mette Inga
      Mette Sina
      Mette Selina
      Mette Alina
      Mette Ronja
      Mette Lynn
      Mette Liana
      Mette Anouk
      Mette Finnja

      Was dabei?

      LG Katja

      Habt ihr schon einen Paten (also falls ihr taufen lasst) - wie ist der Name?

      Bei uns ist der 2.Name der des Paten...wir finden es schön wenn er eine "Bedeutung" hat...denn gesprochen wird er ja eh nicht.

      Mette Yasmin/Jasmin
      Mette Josephine
      Mette Mireille
      Mette Lucia
      Mette Caroline
      Mette Lucinda
      Mette Joanna



      Was dabei?

      Grüße
      ballroomy

      (10) 12.01.11 - 12:03

      Hallo!
      Ja, ich erinnere mich ;-).
      Marie und Sophie sind mir aber echt zu ausgeluscht, besonders als Zweitnamen. Dann nimm lieber keinen. Zudem mag ich es nicht, wenn der Erst- und der Zweitname den gleichen Anfangsbuchstaben haben.
      Mir fallen ein:
      Mette Linnea (oder ist das schon zu ausgefallen)
      Mette Luisa
      Mette Paulina
      Mette Clara
      Mette Amelie
      Mette Linn
      Mette Leandra
      Mette Antonia
      Mette Ida
      Mette Frida
      Mette Fiona

      Was dabei?
      Ich wäre für Mette Linnea oder einfach nur Mette! Der Name ist doch auch allein toll!
      Grüße JUJO

      • @JUJO
        "Linnea" als Zweitname ist in meinen Augen völlig daneben. Is ne Lidl- Marke, da wird der Quark allerdings nur mit einem n gechreiben.


        Warum eigentlich nicht eifach nur Mette? Mette- Marit find ich gut und Mette Frida wenns denn unbedingt ein Zweitname sein muss.

        • Ja, und Felix ist Katzenfutter...
          Und heißt der Lidl-Quark nicht Linessa?
          Linnea ist ein richtig schöner Mädchennamen. Es gibt auch ein tolles Kinderbuch: Linnea im Garten des Malers.
          Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen