Louis und Lukas/Collin Teil 2... Haben doch noch Namen gefunden...

    • (1) 12.01.11 - 13:15

      Hallo ihr Lieben!! #winke

      Ich hab euch ja gestern schon mal nach eurer Meinung gefragt. Jetzt sind mein Mann und ich gestern Abend noch eine Namensliste durch gegangen und haben noch ein paar Namen gefunden.

      Also Louis und...

      ... Lukas
      ... Collin
      ... Fabian
      ... Florian
      ... Leon
      ... Nico

      Dann hatten wir auch noch Eike und Thilo... aber irgendwie gefallen die mir heute nicht mehr so wie gestern...

      Wäre lieb wenn ihr mir noch mal eure Meinungen dazu schreiben könntet. #blume

      LG
      Jessi mit Louis (14 Monate) #verliebt und #ei 19. SSW

      • Hallo!
        Ich fände ja Thilo am besten.
        Lukas und Leon würde ich ausschließen, weil sie wie Louis mit L anfangen.
        Fabian, Florian und Collin mag ich nicht. Nico ist für mich eher eine Abkürzung, aber sonst ganz ok.
        Wie wäre es sonst mit Timo?
        Grüße JUJO

        Ich würde es in der Reihenfolge nehmen:

        1. Louis & Nico

        2. Louis & Lukas

        3. Louis & Florian

        Die anderen gefallen mir nicht

        Von deinen Vorschlägen gefällt mir Leon am besten. Unser Sohn heißt ja auch Louis und sollten wir noch mal einen Sohn bekommen, würde mir Jannis sehr gut dazu gefallen.

      Mein Sohn heißt Collin, eine Superwahl hast du getroffen;-)

Top Diskussionen anzeigen