Wickeltasche v. DM

• (1) 12.01.11 - 14:17

Hallo Mädels,
      kennt jemand die Wickeltasche von DM oder auch von Rossman? Dert Preis ist echt super. Hat jemand von euch eine von den beiden, wenn ja wie findet ihr sie?Wollte mir eine für 50 Euro kaufen, doch jetzt überlege ich, wenn die auch gut ist spare ich ja ne Menge Geld.

Das Tagesangebot auf baby-markt.de mit der Wickeltasche von Lässig ist ja echt super.

Wollte mir eigentlich die Wickeltasche von Dm kaufen. Kennt jemand die Maße von dieser Wickeltasche? Im Internet sind leider keine zu finden... würde mich mal interessieren ob die viel größer ist als die von Lässig!

Würdet ihr eine weiße Wickeltasche kaufen? Die sieht echt total stylisch aus, aber ist sie nicht unpraktisch wegen ihrer hellen Farbe? Die anderen 3 Farben sagen mir nicht zu...

Ich hab die von DM in beige, allerdings schon seit knapp drei Jahren. Ich fand sie super und werde sie jetzt auch wieder benutzen. Von der Größe her absolut ausreichend.

Gruß

Jule

huhu,

also ich habe mir die von Rossmann gekauft, finde sie optisch ansprechend und passt überall dazu (http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/wickeltasche.html ) das einzige ist halt das Logo:-p:-D...

Aber sonst , muss ja keine teure sein;-).

Lg #winke

• Hallo,

die hatte ich mir jetzt auch schon "herausgesucht". Ich finde bei den meisten Wickeltaschen die Wickeltunterlage sehr klein und bei dieser Tasche ist sie 60 x 60 cm groß :-).
      Ich werde bei unserem Rossmann mal schauen, ob sie die da haben oder ob man sie online bestellen muss.

LG

• Ja, finde ich auch! Man kann sie auch super an den Wagen hängen und der Schulter Gurtpolster ist auch sehr angenehm:-D.
        Habe mich bei dem Baby Club angemeldet und hatte somit auch noch einen Gutschein dafür;-)

Frag in deiner Filiale nach, meist sind die auch gut versteckt!

Alles liebe #winke

(11) 12.01.11 - 14:59

ich hab eine ausm dm in schwarz mit weißem muster drauf und finde sie preisleistungsmäßig echt klasse!
vom platz her finde ich sie auch ausreichend..passt alles rein, was ihc unterwegs brauche :)

glg

(12) 12.01.11 - 15:00

Meine Schwester hat die beige Wickeltasche von dm und ist recht zufrieden damit.

fand die furchtbar. :-(
hab eine von esprit (bei baby walz) für 20 euro bestellt, die ist
echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! total viel zubehör und pflegeleicht!!!!!

lg

Ich hab die von DM gekauft, dachte die wär groß genug!? Was muss ich denn alles da reintun?? #kratz

Top Diskussionen anzeigen