hat jemand das Tchibo Stillkissen - Frage hab... ???

    • (1) 12.01.11 - 22:12

      hallo,

      hat jemand das Tchibo Stillkissen was es derzeit für 22€ zu kaufen gibt?
      Wie findet ihr das? Was ist das für eine Füllung? So feine Pulverfüllung wie beim Theraline oder grobkörniger?
      Kann man die Füllung ggf austauschen?
      Wie lang ist das?
      Danke
      LG
      Martina

      Hallo,

      ich habe das Kissen auch seit einigen Tagen. Zuerst dachte ich, es wäre zu weich. Aber nach der ersten Nacht war ich begeistert. Ich würde die Pulverfüllung als mittelkörnig beschreiben und das Kissen ist wirklich ausreichend lang. Die Füllung kann man nicht austauschen, nur den Bezug kann man abnehmen und waschen.Außerdem raschelt es nicht großartig. Meine Hebamme hatte mir geraten, ein „leises“ Kissen anzuschaffen.

      Insgesamt für den Preis eine lohnende Angelegenheit!

      LG Gaud

      Hallo.

      Ich habe zwar nicht das aktuelle Kissen - antworte aber trotzdem mal :-)

      Die Füllung ist etwas gröber als bei Theraline (habe mir beide vor ca. 4Jahren zugelegt :-) ) und sie raschelt auch etwas lauter. Es ist auch nicht ganz so prall gefüllt und daher etwas weicher.

      Ich habe es immer gerne benutzt - fast lieber als das von Theraline - und meine Tochter (3,5 Jahre alt) hat es immer noch mit im Bett - zur Hälte liegt es unterm Kopfkissen und die andere Hälfte ist ein super rausfallschutz :-)

      Ich kann es nur empfehlen.

      LG Jana

Top Diskussionen anzeigen