Schlafanzug + Schlafsack oder muß es mit Innensack sein?

    • (1) 13.01.11 - 08:10

      Gibt es auch noch Mamas, die nen ganz normalen Schlafanzug anziehen mit Schlafsack drüber oder benutzen alle nur noch die Mäxchen? Würde mich mal interessieren.
      Vielen Dank
      ANDREA

      Guten Morgen,

      also ich habe noch nie ein Mäxchen oder ähnliches besessen. Meine Jungs kamen jeder ca. 2 Jahre lang mit normalem Schlafanzug (Winter - lang, Sommer kurz oder ohne) und normalen dünneren und dickeren Schlafsäcken geschlafen. Wir brauchten auch keine Thermosäcke oder ähnliches.

      LG Line

    • wir hatten zwar son mäxchen und haben es ja quasi wieder, aber meist gab es bei uns schlafanzug und schlafsack. die innensäcke hab ich auch eher im sommer benutzt, da kam sie dann nur mit windel rein.

      NEIN muss es nicht,

      ich habe drei Kinder und hatte nie einen Innensack. Immer nur Schlafanzug und normaler Schlafsack (günstige Modelle z.b. von KIK oder ALDI). DA wir davon immer 3-4 im Umlauf haben waren uns günstige wichtig. Unser Grosser war ein Speikind, der hat täglich einen neuen gebraucht.

      Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids an der Hand und Felix (30. SSW)

Top Diskussionen anzeigen