Stubenwagen

    • (1) 13.01.11 - 12:25

      Hab zwar noch viel Zeit, aber hätte gerne einen Stubenwagen wo der/die Kleine dann tagsüber drin liegen kann, wenn ich z.B. kurz zur Waschmaschine, Toilette o.ä. muss.
      Da unsere Tochter bei Geburt ja erst 1,5Jahre ist hätte ich sonst ein bisschen angst die beiden allein zu lassen.
      Er sollte also stabil sein aber auch einfach zu bewegen, möchte ihn dann im Sommer mit auf die Terasse nehmen können.
      Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich.

      Danke euch

      • Ich würde mir keinen anschaffen.Wir haben unseren unbenutzt abgegeben.Mein älterer Sohn war 21 Monate bei der Geburt der Kleinen.Zum ablegen habe ich ein Laufgitter,schön kuschelig gemacht. Die Kleine hat ganz am Anfang auch mal drin geschlafen, aber nun ist sie nur noch minutenweise drin, wenn ich wirklich mal beide Hände voll zu tun habe und der Große zu sehr rumtobt. Ich finde die Anschaffung des Laufgitters daher ein wenig sinnvoller!

Top Diskussionen anzeigen