Endlich richtigen Stubenwagen gefunden

    • (1) 13.01.11 - 23:23

      Hi Mädels, ich bin so froh das ich endlich einen schönen Stubenwagen gefunden habe#freu.Hab echt wie ne Irre Tagelang überall im Internet u auch in Läden gesucht.Hab mich für einen weißen Korb mit rosa Bettset von Alvi entscheiden.#huepf

          Bei mir auch. Aber ich habe dafür kein Geld ausgegeben.
          Ich hatte den 40 Jahre alten Stubenwagen meiner Cousine.

          Und - oh Schreck - er war altrosa und ich habe einen Jungen.

          :-)

          Ja, ohne Scheiß. Dafür wäre mir mein Geld zu schade!

      Hallo,

      was sind das denn für kleine Dinger in die Babys nur 6 Wochen passe?
      Wir hatten einen von Christiane Wegner und da paßte unser Sohn 5 MOnate rein.
      Wäre auch längfer gegangen aber als er dann so lebhaft wurde war`s einfach im Bett sicherer.

      LG Z.

Hallo!

Ich freu mich mit dir!

Wir hatten auch einen in Rosa von Alvi! Meine Maus hat da 8 Monate drin geschlafen, bis sie sich hoch gezogen hat, da wars uns zu gefährlich! Sie hätte noch länger rein gepasst!

LG und viel Spaß mit dem Wagen!#winke

Top Diskussionen anzeigen