Namen passend zu unserem Nachnamen???

    • (1) 14.01.11 - 10:04

      Hi Ihr Lieben,

      ich habe hier noch nie gepostet, aber ich habe eine Frage bezüglich unserer Namensdiskussion.

      Wir heißen "Dörrzapf" mit Nachnamen, also schon außergewöhnlich oder selten genug, deshalb legen wir Wert auf einen einfachen, kurzen Namen, keine Doppelnamen.

      Unsere 1. Tochter 3,5 heißt Hanna.

      So nun zu meinen Favoriten für unsere 2.Tochter:
      1. Lenja
      2. Paula
      3. Lena
      4. Lara/Laura
      5. Luisa (Ich steh´ irgendwie auf L-Namen)
      6. Briana

      Ich weiß, die sind jetzt nicht außergewöhnlich oder selten, aber das ist ja schon unser Nachname.

      Mein Mann findet:
      1. Klara
      2. Marie
      3. Viola

      gut, meine Tochter fährt auf "Paula" ab, warscheinlich wegen dem Schokopudding. #schein

      Was meint Ihr?
      Danke und Liebe Grüße Anja

      Paula oder Klara#pro

      (12) 14.01.11 - 11:52

      Mir gefällt:

      Hanna & Luisa Dörrzapf
      Hanna & Paula Dörrzapf


      Oder auch:

      Hanna & Julia Dörrzapf

      Hanna & Kristin Dörrzapf

      Hanna & Malia Dörrzapf

      Hanna & Lilia Dörrzapf

      Hanna & Linda Dörrzapf

      Hanna & Laura Dörrzapf

      Hanna & Liana Dörrzapf

    Ich finde alle namen aus briana passen ganz gut, wobie ich zu hanna am schönsten luisa oder paula finden würde.

    alles Gute

    Hallo!

    Ich find, Lena und Marie passen sehr gut zu euerm Nachnamen. Sie sind schlicht und klangvoll, jeder weiß wies geschrieben wird.

    Bis auf Viola und Briana find ich alle Namen schön. Könnt mich da kaum entscheiden. Lara find ich auch super, aber ich fänds mit dem dritten a im Nachnamen etwas a-lastig. Da passt Lena oder Marie etwas besser, ist klangvoller im Ganzen.

    Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen