Namen für unsere Zwillinge?

    • (1) 14.01.11 - 10:07

      Hallo Ihr Lieben,

      wir haben erfahren, dass wir ein Pärchen bekommen und sind darüber seeeeeehr glücklich #huepf

      Nun mache ich mir schon ab und zu Gedanken über die Namen, weil ich es schöner finden würde, wenn ich sie jetzt schon "benennen/ansprechen" könnte #schein

      Auf den Mädchennamen haben wir uns innerhalb von Sekunden einigen können: Franziska!

      Jetzt fehlt noch der Jungenname und wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner #kratz

      Meine Favoriten sind

      - Lennart
      - Marian
      - Johannes (allerdings nicht 100%ig, weil ich ihn etwas... dröge finde. Aber mit dem kann sich mein Mann ganz gut anfreunden...).

      Was sagt ihr dazu? Welcher passt am besten zu Franziska? Oder habt ihr noch Alternativen? Unser Nachname ist recht kurz und ist eindeutig "deutsch" ;-)

      Besten Dank für eure Hilfe!!!

      LG Kati

Top Diskussionen anzeigen