KiZi Frust geht in die zweite Runde...

    • (1) 14.01.11 - 11:07

      Hallo an alle!

      Endlich wußte ich, wie die tolle Wickelkommode heißt, die wir bei uns in der Kita haben und nun gibts die nicht mehr:-[ Neue Modelle überzeugen mich nicht, entweder ist die Qualität schlecht oder sie hat nicht die Einteilung wie ich will...
      Vom Preis mal abgesehen...

      Weiß jemand, ob man Artikel, die bei Ikea aus dem Programm sind, noch im Ikea im Ausland bekommt?

      Viele Grüsse,
      mainecoonie mit Babyboy 19+1

      Hallo,

      wie heisst denn der Artikel?

      Vielleicht wirst du gebraucht fündig?

      LG
      Superschatz

      • Gebraucht gibts die bei ebay schon, aber 300km weit weg und den Zustand kann man nie vorher begutachten. Der in der Kita ist schon sehr beansprucht, wobei das ja in anderen Dimensionen ist, als zu Hause.

        Das Teil heißt "Robin"


        Viele Grüsse,
        mainecoonie mit Babyboy 19+1

    Hallo,

    versuche es doch mal hier:

    www.wikinea.de

    Liebe Grüße

    Susanne

Top Diskussionen anzeigen