Unser Name steht nun fest - 31.SSW *eigentlich silopo*

    • (1) 14.01.11 - 14:35

      Hallo Zusammen #winke

      Ich freue mich sehr, mein Mann hat sich endlich entschieden und unser Name für unsere zweite Prinzessin steht nun definitv fest


      #verliebt Lisa Jasmin #verliebt

      Gestern hat mich mein Mann mit dem ausgefüllten Formular fürs Elterngeld überrascht ... den Namen hat er schon eingetragen #verliebt ist irgendwie total süß oder ?!?!

      LG daoning mit Baby-Lisa 31.SSW und Lana Isabel 2 Jahre 8 Monate an der Hand

      • (7) 14.01.11 - 20:56

        Hallo ich finde den Namen auch supi wenn es bei uns ein Mädchen wird soll es auch Jasmin heißen den Namen möchte ich schon soooo lange vergeben.Und jetzt habe ich auch meinen Mann soweit bei der erwsten wollte er noch nicht wirklich aber jetzt schon #freu

        LG

Top Diskussionen anzeigen