Was sagt ihr dazu? ...

• (1) 15.01.11 - 15:29

Nachdem mein Mann und ich uns ja auch erst lange nicht einig wurden haben wir nun einen Namen. Problem war ja das er eher so was wie einen Paul oder Lukas haben wollte, das aber nicht wirklich zu unserem ersten Sohn passte vom Namen (da dieser einen Englisch-keltischen hat)

Nun haben wir einen damit kann er SEHR gut leben (war ja auch seine Idee^^) und ich bin bereit den Namen zu nehmen weil er mir auch wirklich gefällt irgendwie.

Zu unserem

Jaden Cian

wird es nun also bald einen

Luca Brenden

geben :D

Was sagt ihr dazu? :D

Ach ja :D Mal für alle einen #tasse und lecker #torte dalasse :D

• #contra
        mir gefällts nicht #schwitz

• hallöchen....
          danke für den kaffee und den kuchen ;-)...
          ich hatte schon mal einer Mami geantwortet und ich finde...
          luca, paul, ben so wird heute jeder genannt...
          googel mal namen 1960 sind echt lustige und schöne namen dabei...
          dort haben wir für unsere hunde (Schäferhundlabradormischlinge) die namen ole und dörte, find ich persönlich klaasse, weil auch jeder zweite hund luna, balu, ben heißt....
          liebe grüße pebbels #winke

Luca ist super, so heißt ja momentan jeder, deswegen nehme ich den Namen nicht, aber Brenden finde ich irgendwie blöd. Ich mag keine englischen/amerikanischen Namen, liegt daran.

• huhu

also Luca ist sehr schön, aber relativ häufig
      und
      Brenden ist für mich irgendwie falsch geschrieben...

schön finde ich ihn auch nicht wirklich,
      aber er passt zu eurem ersten.

LG

Mir gefällts, aber ich stamme auch aus Schottland, vielleicht liegt's daran.
      Eventuell würde ich das ganze einfach umdrehen, denn Luca ist ja wirklich seeehr geläufig zZ - also Brenden Luca.

Die Schreibweise irritiert mich allerdings.
      Brandon kenn ich, Brendan gibt es auch, aber Brenden..?

Glaubt mir die Schreibweise hat mich auch irritiert anfangs :D

http://www.babyclub.de/service/vornamen/namen/jungenname.brendan.html

aber wir haben halt jede Schreibweise gesehen :D und mein Menne will die die die meisten nicht kennen ^^ mir persönlich wäre Brendan auch lieber oder die Schreibweise Brandon (siehe Nebenformen^^)

Hallo!

Ich hab gelesen, daß Dir die andere Schreibweise eigentlich lieber wäre. Dann nehmt sie doch auch.

Ich kenne eine Madlen.

Bei sowas habe ich den Eindruck, daß die Eltern nicht sehr mit Fremdsprachen konfrontiert werden.

Es sieht einfach total falsch aus!

Den Namen Luca mag ich übrigens nicht. Er ist mir viel zu häufig.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen