Erfahrung mit Alvi Mäxchen Kombi-Außensack?

    • (1) 15.01.11 - 15:49

      http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/Maexchen-und-Schlafsaecke/ALVI-Maexchen-Kombi-Aussensack-Nicki-rosa-90-cm.html

      Hat jemand von euch diesen Schlafsack gehabt oder hat den jetzt und kann was dazu sagen?

      Danke!

      Liebste Grüße

      Sparki

      • Ich hatte mir den auch angesehen, aber ich habe mich wieder für das Alvi Baby Mäxchen Outlast entschieden, einfach weil dort schon die Innensäckchen dabei sind und der Reißverschluss auch rundherum verläuft und nicht nur vorne wie bei diesem Modell, finde ich viel praktischer und die Outlasttechnologie ist auch genial, die Kinder frieren und schwitzen wirklich nicht, weil die Wärme gespeichert und bei Bedarf wieder abgegeben wird, zumindest haben sich meine Jungs immer superwohl gefühlt. Qualitativ kannst du bei Alvi aber nichts falsch machen, egal welches Modell.

        LG
        Nadine

Top Diskussionen anzeigen