der Kummer mit dem Namen...

    • (1) 16.01.11 - 19:33

      Guten Abend zusammen,

      ich bin am verzweifeln, ich dachte mein Mann würde meine Namensvorschläge gut finden und jetzt stellt sich raus das er beide Namen ok findet, aber unsere Tochter nicht so nennen möchte...:-[

      Es kommen aber leider auch keine Gegenvorschläge von ihm.

      Ich hatte mich schon so auf den Namen#verliebt Lenia#verliebt eingeschossen und nun fällt es mir super schwer einen anderen Namen zu finden.#gruebel

      Habt Ihr vielleicht eine Idee, unsere beiden Großen heißen Marc und Mia und der Name sollte auch zu den anderen beiden passen.

      Ich sag schon mal#danke für Eure Vorschläge.

      Nadine

      Huhu! :-)

      Ich kenn das,bei meinen Freund und mir war es genauso. Die Namen,die ich schön fand,war er absolut dagegen... #augen

      Bis ich dann auf "den Namen schlechthin" gestoßen war,den er auch erst nicht wollte,ich ihn aber nach 2 Monaten dann doch noch überzeugen konnte. #huepf

      Also vieleicht einfach mal am Ball bleiben. #schein

      Habe gerade in deiner VK gesehen,das die beiden Großen jeweils einen Zweitnamen haben. Vieleicht kannst du dich mit deinen Mann darauf einigen,Lenia als Zweitnamen zu nehmen.

      Ansonsten würd ich auch einen Namen wählen,der wie bei den Großen auch mit M anfängt,wie zum Bsp.:

      Maja
      Michelle
      Manuela
      Mandy
      Miriam
      Melanie
      Mia

      Wünsch dir alles Gute #klee

      LG #winke


    Wie wäre es mit MARLEEN?

    Marc, Mia und Marleen, hört sich gut an finde ich ;-)

    meine Tochter heißt mit Zweitnamen Mailin. Wie wäre es mit dem? LG

Top Diskussionen anzeigen