Babybay oder Waldin Beistellbett

    • (1) 17.01.11 - 12:20

      Hallo Ihr Lieben!

      Da wir in unserem Schlafzimmer nicht genug Platz haben, wollte ich mir ein Beistellbettchen anschaffen. Bisher hatte ich mich für den Babybay entschieden. Gestern bin ich nun auf dieses Angebot von Waldin gestoßen
      http://cgi.ebay.de/WALDIN-Baby-Beistellbett-Wiege-Babybett-BUCHE-MASSIV-/230552252684?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item35adfc310c

      Ich finde, dass der Lieferumfang ja riesig ist, würde beim Babybay locker auf das doppelte des Preises kommen.

      Hmm, bin jetzt etwas unentschlossen, was ich tun soll.

      Habt ihr erfahrungen mit dem Waldin- Bettchen gemacht? Wie ist er so im Gebrauch (Qualität?)?
      Was würdet ihr holen? Klar, für den Waldin spricht eindeutig der Preis. Aber daran soll's jetzt auch nicht unbedingt liegen.

      Danke und liebe Grüße #herzlich

      Deri mit Mäuschen in der 34. SSW

      • Babybay Maxi ohne Klimbim! #verliebt So schön das Bett und nicht so klobig, durch die Rundung.

        Bei skandic oder wenn du gründlich im www recherchierst, bekommst du es wesentlich günstiger als im Laden oder in den typischen Online-Läden.

Top Diskussionen anzeigen