Welche Wickeltasche ?!

    • (1) 17.01.11 - 13:05

      Hallo Mädels und Mamis !
      Welche Wickeltasche könnt ihr einer Nicht-Still-Mami empfehlen ?
      d.h. ich brauche viel Platz bzw. viele Fächer für z.B. Thermoskanne.

      DANKE

      • Hallo

        Bei meiner Großen hatte ich eine rosa Winnie Pooh Wickeltasche aus den USA. Da war immer genug Platz für alles (die hat ungefähr die Maße wie die DM Tasche). Lediglich fürs Babyschwimmen habe ich mir die selbe Tasche nochmal in groß bestellt.
        Jetzt fürs Geschwisterchen habe ich von meinem Mann eine große Wickeltasche von Recaro bekommen. Ich muss aber auch einiges mehr nun einpacken, für zwei Kinder und einen Welpen. Für nur ein Kind würde die kleine Recaro völlig ausreichen.

        Liebe Grüße

        Bianca mit MArie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

          • Oh, der Stinker braucht so einiges. ;-)
            Wasser, Napf, sein Leuchthalsband (das kriegt er nur an, wenns dunkel ist damit ich ihn immer finde), Spielzeug, Leckerlibeutel, Futter (wenn wir länger unterwegs sind), Decke.
            Ich glaube das wars.

            Liebe Grüße

      ich hab die lässig shoulder-bag und da ist wirklich viel platz drinne. war zwar ne stillmami, hab die tasche aber auch nach der stillzeit noch genutzt z.b. für tagesausflüge oder im flieger, da man da ja nen haufen krempel hat. sogar das tragetuch hatte fast immer noch platz drinne.
      schön fand ich auch die aufteilung der tasche.

      lg nadja + emily (22 monate) + max (36.ssw)

Top Diskussionen anzeigen