Gardinen für Babyzimmer... bin so ratlos...

    • (1) 17.01.11 - 19:50

      Hallo Ihr Lieben,

      so langsam nimmt unser Babyzimmer Form an... und ich hatte eigentlich auch viele schöne Ideen. Nur irgendwie finde ich keine schönen Gardinen für die drei Fenster im KiZi (ich habe Sorgen... ich weiß ;-) )

      Das Zimmer an sich ist in einem ganz dezenten gelb und beige gehalten, die KiZi Möbel sind weiß und Himmel, Wickelauflage etc. sind von Sterntaler mit dem Motiv Hanno #hund, also auch eher dezent...

      Über Vorschläge freue ich mich riesig!

      LG
      maxis-mami

      • huhu :-)

        das mit den gardinen kann ich verstehen - da bin ich nach wie vor unschlüssig. die meisten, die so angeboten werden gefallen mir persönlich nicht - halt mit tierchen oder anderen motiven drauf.
        notfalls würde ich einfach weisse nehmen. das kizi wird eh weiss, landhausstil - daher hab ich erstmal zwei von diesen:
        http://www.impressionen.de/shop/produkt/Vorhang/4255399
        geholt.
        die gefallen mir aber allgemein ganz gut, und sollte ich mich umentscheiden kommen sie ins schlafzimmer ;-)

        hi,

        ich kann dich sehr gut verstehen, suche auch seit wochen nach der richtigen gardine.

        zimmer ist weiss, landhausstil, wände sind beige und hinterm kleiderschrank und der kommode in dunklem, warmem pink.

        hab jetzt einfach beige raffrollos bestellt, ganz ohne schnörkel.
        und dazu hab ich dann von haba die girlande mia bestellt, die dekorier ich dann oben an der gardinenstange, so dass sie an einer seite etwas länger runterhängt und ein bißchen auch über das rollo.

        das passt zu dem mobile, dass ich schon hatte, und ich finds nich so kitschig wie die ganzen kindergardinen.

        lg

        lemala

        Hallo!

        Wir haben diese hier:

        http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20153233

        Ich fande die sehr schön - nicht zu bunt und gaaaaanz wichtig keine Bärchen ;)!!!

        LG Manu

Top Diskussionen anzeigen