haben einen namen gefunden....

• (1) 18.01.11 - 10:16

Emily Kathleen

wie findet ihr den?

• ohhh ich find den ganz toll!
        Ausgefallen aber aussprechbar!! ;)

Mir gefällts =)

• danke!

ja emily hat unser soh gaesagt. hatte neulich schon drueber geschrieben.

wir hatten gefragt wie das baby denn heissen soll da meinte er "emily" auf unsere frage und wenn es ein junge wird..."nein nicht junge soll emily heissen"

suess er ist gerade mal 2 3/4j.

hatten eigentlich einen anderen aber emily gefaellt uns auch und zum glueck...es wird ja auch ein maedchen...smile

• Also bei uns in Österreich ist Emily gar nicht vertreten!!!
            Ich kenne keine einzige Person die so heißt und Kathleen auch nicht und Doppelnamen find ich sowieso toll =)

Ich mag ja so Namen die nicht jeder hat =)
            Wie heißt denn euer Sohn?Wenn ich fragen darf? =)

• ich denke es ist auch gebietsweis mit den namen. meine eltern kennen den namen emily in ihrer gegend (harz) auch nicht und bei uns (hamburg) gibt es eine im kindegarten meines sohnes...geht also.

mein sohn heisst joshua dylan

wir achten auf englische namen da wir ne zeit lang im ausland gelebt hatten (kanada) und wir nicht wissen ob und wenn wann wir wieder zurueck nach kanada gehen.

• mein mann haette am liebsten das dylan sein rufname gewesen waer.
                  ist ja gar nicht vertreten aber ich muesste da immer an bob dylan denken und das wollte ich nicht...
                  so als kombi..joshua dylan....hat es mir aber gut gefallen.

kannst ihn dir ja merken falls es ein junge wird...dann wird er ganz sicher alleine mit dem namen in der klasse sitzen und nicht 3 sandras oder 4 sebastians stehn auf...zwinker

• Meine Freundin hat ihren Sohn Bastian getauft ;)
                    Es ist nicht mal meine 1. Wahl das es UNBEDINGT ein seltener Name sein muss.. aber mir gefällt Stefan,Melanie bla bla bla einfach alles nicht
                    Das klingt so langweilig ;)

Mir gefällt Joel total gut für einen Jungen
                    und für ein Mädchen Haley.
                    Aber da hätt ich halt auch die Angst das es in der Klasse oder so total falsch ausgepsrochen wird =(

(9) 18.01.11 - 10:19

emily heißen mir zu viele,aber an sich ist der name schön

lg,olrece

ein ganz schöner Name! #pro

(11) 18.01.11 - 10:20

Grundsätzlich finde ich den Namen Emily sehr sehr schön, nur bei uns ist er schon so oft vertreten, dass ich ihn nicht nehmen würde. Aber wirklich schön!

(12) 18.01.11 - 10:24

stimmt emily gibt es oefters aber welchen namen nicht.
      bei joshua (unsere sohn) dachten wir auch....selten gehoert...und als er da war hiess jeder 3 kind so....

kathleen dagegen habe ich hier noch nie gehoert.
      eine bekannte aus kanada heisst so und wir finden den namen sehr schoen....

aber wer weiss...noch 16wochen da kann sich vieles an geschmack aendern. aber emily denken wir bleibt...weil unser sohn den auch so suess auspricht....

(13) 18.01.11 - 10:24

Ich find ihn sehr schön :-) , obwohl ich kein Fan von Doppelnamen bin.
      Ist wirklich schön...:-D

LG Rieke#blume

(14) 18.01.11 - 10:46

danke euch
      klar ueber doppelnamen kann man sich streiten der eine mag sie der ander nicht. wir moegen sie. habe selber einen...annika-katharina
      und ich bin zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen