Welche Kinderwagen ist am empfelwersten?

    • (1) 18.01.11 - 19:23

      Hallo zusammenn!!! #winke
      ich bin werdende Mutter und ich interessiere mich für den sicheren, bequemen, leichten, stabilen und einfach sehr guten Kinderwagen mit Lufträder. Sicher, haben Sie schon Erfahrung mit dem Kinderwagen. Deshalb, empfehlen Sie mir bitte ein paar Hersteller
      Danke Ihnen und ich hoffe auf Ihre Bewertungen.:-)

      Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal!

      Wir fahren einen Urban Jungle der Firma One tree hill bzw. mittlerweile Mountain Buggy.

      Nie im Leben würde ich den tauschen wollen #pro Ich würde mir jedoch auch den Easy Walker Sky (Quadro) anschauen wollen #schein

      lg

    • ich fahre den tfk joggster twist. (leider nicht in der liste enthalten#gruebel)

      vorteile:
      * große babywanne + buggyaufsatz sehr groß
      * äußerst stabil und wendig
      * scheibenbremsen - mit hand zu bedienen -> möchte ich nie wieder missen
      * großes verdeck am buggy mit extra vielen taschen - auch am gestell
      * klein und schnell zusammenklappbar
      * nicht zu schwer
      * bin bis jetzt wirklich ÜBERALL durchgekommen
      * macht im schnee/ matsch auch noch spass zu fahren (einfach rad vorn feststellen)
      * schiebegriff schön hoch verstellbar


      nachteile:
      als buggy kommt man relativ schwer an den korb und wenn die scheibenbremsen nass/feucht sind "quitschen" sie ein wenig - hört aber schnell beim trockenbremsen auf.

      ansonsten konnte ich noch kein nachteil feststellen

      ich möchte diesen wagen nie wieder missen. habe auch schon von freundinnen andere gefahren doch diese quitschten und wackelten und fuhren sich nicht schön...

      ein bild mit quickfixwanne siehst du in meiner vk. #winke

      Hallo,

      ich werde mir den Emmaljunga Edge Duo Combi kaufen. Der hat 4 Lufträder, eine große stabile und sichere Liegewanne und gefällt mir einfach wunderbar. Ich kenne 4 andere Mütte die den Wagen schon beim 2. oder 3. Kind weiter nutzen, also der Preis lohnt sich.
      #winke
      Grüße Abigaile

Top Diskussionen anzeigen