Kik Strampelsäckchen

    huhu

    also bei mir kommt nix von kik ins haus, da nach einmal waschen eh alles hin ist und seine form verändert!

    lg

    • Hi Roxy.
      an und für sich hast Du ja recht.
      Nur, bei den angeboten kann ich schlecht widerstehen:-)
      Allein schon wegen der Auswahl.
      Kaufe ja nicht Alles dort.

      LG

      • naja aber schau mal bei babymarkt.de oder wie schon jmd. vor mir geschrieben hat bei dm...

        hab da auch viele sachen geholt und die kosten auch nicht die welt..


        ich boykottiere kik, da es einfach nix taugt..
        und mir wären 5 euro zu schade ums dann nach einmal waschen wegzuhauen..;-)

    Hallo!

    Genau das ist einer der größten Probleme bei den Sachen! Meine Mama kauft da auch gern mal, die Kinder haben von ihr zu Weihnachten ein paar Sachen geschenkt bekommen und die Jogginghose für meine Maus in Gr.86 kann sie nach dem Waschen nun mit Gr.74 tragen. Ähnlich bei dem Oberteil für meinen Sohn in Gr.104, das kann er nach dem Waschen nun mit Gr.92 tragen...das ist echt ärgerlich, wenn man es nicht weiß und die Sachen erstmal weg packt, weil es ja eigentlich noch zu groß ist.

    Zudem waren an dem Oberteil von meinem Sohn die Ärmel nach dem Waschen leicht verdreht, an einer anderen Hose meiner Tochter war eine Naht eingelaufen, sodass diese nun schief sitzt...total schade, denn selbst wenn meine Kinder dann raus gewachsen sind, traut man sich kaum, die Sachen zu verschenken, andere dagegen bekommt man noch gut verkauft! Der Wertverlust ist damit riesig, das hab ich bei anderen Sachen nicht!

    Aber bei Takko ist es ähnlich...da kauf ich auch nichts mehr, obwohl sie das ein oder andere schöne Teil haben...

    LG

    Das ist aber nicht wahr, sowas kann man sich auch einreden lassen.
    Wir haben ein paar Teile vom kik, wenn auch nicht viele, aber die die wir haben sind völlig iO von der Qualität.

    Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Im Leben würd ich da nicht kaufen.

Wer mal sehen will, wie die Preise zustande kommen und wer dafür bezahlen muss: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5063630

Nicht zu verantworten sowas.

Ich finde, wenn man einen KIK-Laden betritt, dann stinkt das da so dermaßen nach Chemie, dass ich die Sachen meinem Baby definitiv nicht anziehen würde - ich glaube auch mehrfaches Waschen gleicht das nicht wieder aus. Weiterhin finde ich die Qualität der Waren ungenügend.
Würde dann schon eher zu einem Strampelsack eines anderen Herstellers greifen. Habe bei Babymarkt welche gesehen, die Stück Eur 7,99 kosten.

Top Diskussionen anzeigen