Paidi-Möbel Bruno - Hab da mal ne Frage :)

    • (1) 19.01.11 - 15:15

      Huhu,

      haben uns schon vor längerer Zeit die Möbelserie Bruno von Paidi
      gekauft. Gefällt uns suuuuper und die Qualität stimmt auch.

      Heute hab ich nun das Nestchen, die Bettwäsche und den Himmel aus der Schachtel geholt, die wir uns dazu ausgesucht haben.

      Jetzt steh ich aber vor dem Bett und überlege, wo ich denn den Himmel befestigen soll??? #kratz

      Da sind weder beim Bett Löcher für ne Stange zu finden, noch ist irgendwo ne Stange vorhanden... Steh ich heute einfach auf der Leitung, oder ist dafür nix vorgesehen?
      #schock #kratz


      Wenn ich das heut Abend meinem Mann erzähle, lacht er mich bestimmt wieder aus, weil es ja mal wieder so einfach und simpel war. Ich aber zu doof war #rofl#rofl#rofl

      Hat jemand Erfahrung oder das gleiche Problem?

      Wäre über Antworten dankbar


      Danke und viele Grüße, Christine (36.SSW)

Top Diskussionen anzeigen