Zweitname gesucht

    • (1) 19.01.11 - 20:01

      Huhu liebe Mitschwangeren,
      wir haben uns jetzt denke ich mal endlich auf einen Namen für unseren Sohn geeinigt. JONAS

      Unsere Tochter heißt Jana Julie. Unser Nachname beginnt mit K und eigentlich typisch deutsch und ziemlich lang.

      Habt ihr vielleicht eine Idee für einen schönen Zweitnamen, eventuell auch mit J und etwas französisch angehaucht?! Mir fällt jetzt nur Joel ein. Er sollte vielleicht nicht auf K oder S enden.

      LG beat mit Jana an der Hand und Jonas unterm #herzlich 21. Ssw

      • (2) 19.01.11 - 20:22

        Hallo!
        Ich kenne einen Jonas Benjamin, aber das ist ja nicht sehr französisch ;-).
        Vielleicht:
        Jonas Jerome
        Jonas Jacque
        Jonas Jean
        Jonas Jules (da spricht man das S ja nicht mit)

        Mir wäre das ja alles zu ähnlich, aber das geht mir auch bei Jana Julie so, also haben wir einfach einen unterschiedlichen Geschmack.
        Wenn's nicht mit J sein muss, fände ich passend:
        Jonas Remi/Remy
        Jonas David (also Daviiiid gesprochen)
        Jonas Raphael
        Jonas Adrian

        Grüße JUJO

        (3) 19.01.11 - 20:23

        Kaufmann (;=

        Jonas Julien

        Jonas Jules


        um in die Richtung deiner Tochter zu gehen.

Top Diskussionen anzeigen