Erfahrungen zu Gesslein F4 kombikiwa mit fester Babywanne

    • (1) 19.01.11 - 20:21

      Hallo,

      wir waren heute im Babygeschäft und haben uns verschiedene KiWas angeschaut. Leider sind mein Freund und ich unterschiedlicher Meinung was wir für einen ordentlichen KiWa ausgeben müssen.
      Bisher fand ich Teutonia immer ganz gut, nur sind die schon sehr teuer. Meinem Freund gefiel ein Bebidoo von Knorr für 269€ den ich sehr schwergängig fand. Als Kompromiss fand ich den hier ganz gut. Und er hat direkt die feste Wanne die ich schöner finde als so eine Softtragetasche. Hier mal der Link zu meinem Favoriten.
      http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Gesslein-24c/Gesslein_F4_Kombikinderwagen_mit_fester_Wanne_2011_in_verschiedenen_Farben-15958_article.html

      wie findet ihr den Preis? Irgendwie finde ich online sonst nirgendwo direkt dieses Modell damit ich die Preise vergleichen kann. Komm ich damit auch mal über einen Schotterweg? Danke und lg Maus2205

      • Hallo Maus!

        Wir haben den hier:

        http://www.gesslein.de/kinderwagen-f2.htm

        Wir sind total zufrieden. Der hat ja auch die feste Babywanne. Ist sehr einfach zu handhaben, lässt sich klein zusammenklappen und ist relativ leicht.

        Außerdem hat er die 4 großen Lufträder und dann nochmal extra zwei kleinere Buggyräder. Mit den großen Rädern bin ich jetzt im Winter unterwegs, die kleineren Räder hab ich bei gutem Wetter dran oder auch wenn wir in der Stadt unterwegs sind, dann ist er einfach wendiger. Ach ja, Schotterwege und querfeldein kein Problem, wir sind täglich mit Hund unterwegs und auch dafür ist er sehr tauglich.

        Also, wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

        Alles Gute weiterhin.

            • achja und über 150€ versendet der Shop kostenlos. Wir haben diesen Händler aber in der Nähe, so dass wir den Wagen dort bestellen und abholen werden. Die bieten auch an, dass wir ihn bis zur Geburt dort lassen können und falls was mit dem Zwerg ist, nehmen sie ihn zurück.

Top Diskussionen anzeigen