Heizstrahler näher anbringen (ca. 70-80cm)

    • (1) 20.01.11 - 09:00

      Guten Morgen,

      kann mir jemand von Euch berichten, ob Ihr Euren Heizstrahler etwas näher als vorgeschrieben (ca. 1m) angebracht habt und das ganze trotzdem in Ordnung erscheint.
      Man könnte ja die geringste Heizstufe nehmen, oder?

      Wir würden gerne den Heizstrahler unter das Regal (hängt über dem Wickeltisch) anbringen und das wäre dann in einem Abstand von ca. 70-80cm).

      Was meint Ihr??
      Einen schönen Tag Euch und danke für Eure Antworten,

      Eva

      • Wir haben einfach einen mit Fuß gekauft (von Reer).
        Ich wollte auch ungedingt das Regal was zum Kizi gehört aufhängen und da sind unten auch Nupsies dran um was aufzuhängen.
        Ausserdem wollten wir keine Löcher in der braunen Wand.
        Die mit Fuß sind zwar viel teurer, aber man kann sie nachher zu nem guten Preis verkaufen.

Top Diskussionen anzeigen