Kompatibilität Racer S und Topline S

    • (1) 20.01.11 - 10:04

      Hallo zusammen!

      Kann mir jemand sagen, ob die Sitzeinheiten eines Racer S (aus ca 2004) und eines Topline S aus 08 kompatibel sind - also ob ich eine Sitzeinheit mit beiden Gestellen verwenden kann?

      Grüße, hmc

      • (2) 20.01.11 - 10:54

        Hallo,
        also laut meines Wissens ist der Unterschied nur der schwenkbare Griff wobei ich auch nur das Modell von 2011 kenne.
        Vlt fragst du sonst einfach mal im Fachhandel nach, denn die müssten es ja wissen...
        Ich hoffe, es bringt dich einbischen weiter...
        Lieben Gruß;-)

        • (3) 22.01.11 - 00:40

          Hallo!

          Danke schon mal. Die wissens auch nicht wirklich und werden am Montag bei Hartan nachfragen. Ich hab derweil mal die Breite der Aufnahmen eines aktuellen VIPs und des alten gemessen, sie sind gleich. Und nachdem die wieder mit dem Topline können...
          Ich werde berichten...

          LG!

Top Diskussionen anzeigen