umfrage: lieber cabriofix steel grey oder deep red?

    • (1) 20.01.11 - 13:06

      frage steht ja schon oben. ist zwar noch sehr früh, aber ich wollte mich schon mal festlegen, damit man bei einem angebot dann mal spontan zuschlagen kann.

      mein freund findet den grauweißen besser, ich den roten, weil man da ja flecken nicht so sieht. andererseits kann man ja auch einen bezug verwenden...
      zum auto passt der helle besser.

      beide finde ich geschlechtsneutral.

      wie ist das mit der qualität? ich glaube, der rote ist vom letzten jahr, der graue aus der aktuellen kollektion...

      ich hasse es, mich nicht entscheiden zu können:-[

      danke für eure meinungen!;-)

      • Wir haben den Pepple in Steel Grey.
        auf dem Pepple sieht das steel grey noch besser aus ;-)

        Ich wollte was neutrales .
        Habe den Roten auch gesehen und möchte es gar nicht leiden.

        Überleg mal ihr bekommt ein Mädchen , was rosa angezogen ist.
        Wie sieht das wohl Optisch aus ?????

        Ich würd ganz ehrlich den steel grey nehmen , du kannst um flecken vorzubeugen ja die Unterlage nehmen von Maxi Cosi.

        Wir hatten beim letzten Kind den in Playground green und er hatte nicht einen einzigen Fleck.

        Dafür sitzen die kleinen auch zu wenig drin.

        lG

        Hallo,
        ich würde auch eher den grauen nehmen. Das rot ist toll, keine Frage- aber der Graue ist einfach neutraler und lässt sich besser mit anderen Farben kombinieren.

        Ich glaube beide Farben sind aus der aktuellen Collection!

        Gruss
        Mausbaermama

        grau. eindeutig.

        am besten immer neutrale farben, da hat man am längsten was von und sie passen zu allem.

        ich wollte den pebble in beige oder braun, ausverkauft. jetzt ist er schwarz. wie der family fix und die sitze ... tarn-maxicosi sozusagen ;-)

Top Diskussionen anzeigen