Kinderwagenfarbe für einen Jungen oder eher einen Mädchen?

Frage steht oben.
Danke für eure Antworten!
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_ice_berry_kollektion_2010;-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sorry, das ist der richtige Link:
http://baby-online-kaufhaus.de/ABC+Design+Turbo+6S+inkl-+Tragewanne+3in1+2010,i12.htm

13

Hallo

Meine Freundin hat genau den gleichen....und sie haben einen Jungen,sie sind voll zufrieden mit dem Kinderwagen ;-)

15

Mh wäre mir zu dunken oO ...

Wir haben uns einen in den Farben hell grau / dunkel grau mit etwas schwarz gekauft. Recht hell und das ist ok so =)


lG mauz

2

Leider kein passendes produkt gefunden ;-)

Dein Smiley ist zu dicht hinter dem link #winke

3

Der Link klappt bei mir leider nicht!

6

Hehe^^

also so wie ich sehe ist da ja ein leichtes Lila bzw. Flieder verarbeitet.

Ich sags mal so.... hätte ich als erstes Kind ein Mädchen, würde ich den Kinderwagen vielleicht nochmal für nen Jungen nutzen. Aber wenn ich die Wahl hätte dann eher nicht. Finde es geht eher in die Richtung Mädchen.

LG Didyou

9

den gibt es mit dem leichten lila für 198.00 euro, die anderen farben sind teurer 299.00 euro deshalb

4

Ok jetzt sieht man es

ich finde den kannst du sowohl für ein mädel als auch nen kleinen jungen benutzen!

Dunkel geht für beides ;-)


5

danke, dir. hatte nur bedenken wegen der farbe lila.

8

Ach quatsch dunkel ist eigentlich relativ egal ;-)

7

Passt bei Junge & Mädchen.

10

Ja das passt bei beiden:-)

11

Huhu,

ich find schwarz-lila passt nur bei einem Mädel

LG

12

Finde ich total egal. Das Baby juckts eh am wenigsten. Nee echt sowas ist in meinen Augen total nebebsächlich. Ich finde es geht für beide.
Gruß!
Britta

14

Hi,

für beides gut!

LG