Was alles fürs aprilbaby??

    • (1) 21.01.11 - 10:33

      Hallo

      Ist zwar schon unser zweites aprilkind aber ich weiss überhaupt nicht mehr was wir da alles hatten..

      Bis jetzt haben wir:
      4 mal 2 teiler=trainer
      2 mal strampler
      6 langaram bodys
      5kurzarm bodys
      3 pyjamas
      2strumpfhosen
      7paar socken
      1dicken pullover
      5dünne pullover
      3 kleidchen
      1 jächen
      3 mützen
      2leggins
      1 tshirt
      1jeanshose
      1 frühlingshose

      Was fehlt? Im april weiss man ja nie...ist sicher auch mal warm. Wir haben alles in grösse 62 gekauft!!
      Wie ziehe ich die kleine im manduca an? Und was kommt in den KIWA im
      April?
      Lg shy mit joshua 3 und ayleen 27ssw(kommt mitte april)

      bekomme auch ein april baby und freu mich schon auf die antworten deiner frage:-)

      lg bebianbord mit sehr aktivem bauchboy 29+6ssw

      • Hallo,

        also ich bekomme auch ein April Baby und ich habe auch Sachen in 50/56 gekauft.
        2 Strampler in 50
        10 Bodys in 50/56
        ein paar T-Shirts, Socken, Strumpfhosen... .
        Für Maxi Cosi und Kinderwagen ist ein Nestchen nicht schlecht, oder eine Decke. Im Kinderwagen würde ich, wenn es noch frisch ist ein Kissen reinlegen.

        LG

    ist sicher auch mal warm....es kann nur warm sein...April 2008, als ich rausgekommen bin, waren die Bäume in voller Blüte, wir hatten permanent schönes Wetter und es waren immer nur kurzarmbodys mit etwas..das schlechte Wetter kam glaube ich dann erst in Juni..

    mal warn#liebdrueck

Mach dir doch keinen Streß! a) weißt du nicht, wie groß und schwer dein Baby ist und welche Größe du wirklich brauchst und b) wie du selber schriebst, weißt du auch nicht wie das Wetter ist. Wir hatten im April schon 24 Grad und auch schon 3 Grad. Es reicht doch erstmal was du hast und wenn nicht, kaufst du ein, wenn die Maus da ist. Wir leben doch alle nicht auf dem Mond und können irgendwo einkaufen gehen was fehlt.

Gruß, Mei (mit Aprilbaby Nr. 2)

Bekomme ein Anfang April Baby. Ich kann jetzt da net alles einzeln aufzählen, weil ich es im Detail nicht weiß. Hab aber einige Nickistrampler und Nickipullis in Größe 56 gekauft und noch ein paar dünnere Strampler und Oberteile. Strumpfhosen und Socken brauch ich keine, höchstens zum drüberziehen Stoppersocken. Ganz wenige Sachen hab ich in 62 gekauft.
Ansonsten hab ich zwei Packen 1er Windeln.
In den Kiwa kommt der Lammfellsack falls es kalt ist, zumindest das Unterteil davon. Im Maxi Cosi kommt einfach nur ne Decke drüber.
ANDREA

Ich habe noch einen Fußsack für den Übergang gekauft. Der ist dünner wie die Fußsäcke im Winter, aber kein Sommersack. Den kann ich in den Kiwa legen oder auch in Maxi cosi wenn ich unseren Großen in den Kiga bringe und abhole.

Zum Thema Größe 62 ist erst für Babys ab dem 3. Monat. Unser Großer ist mit 58 cm auf die Welt gekommen und er hatte die 56 Kleider nie an. Hoffe kann sie jetzt unseren 2. anziehen. Habe gleich mit 62 begonnen.

Top Diskussionen anzeigen