Auf Größenangaben ist kein Verlaß

    • (1) 21.01.11 - 15:35

      Hallo!

      Ich hatte im www günstige wickelbodys der Firma Jacky bestellt. 4 in Gr. 56und 2 in 62. Heute sind die angekommen und viel kleiner als erwartet. Da ich bereits zwei Bodys in 50/56 habe, konnte ich vergleichen und ich muß sagen, die 56er sind deutlich kleiner als die 50/56 der anderen No-Name Marke?Die 62er sind gerade mal so groß wie die 50/56? Welche Größenangabe ist denn nun verlässlich?#kratz Habe noch keine davon gewaschen, also gehen die ja auch noch ein..

      Wie lang sollen denn 56er Body nun sein?

      Viele Grüsse,
      mainecoonie mit Babyboy 20+1

      *Habe noch keine davon gewaschen, also gehen die ja auch noch ein..*

      Wäschst du alles bei 95Grad? Mir ist noch keine Wäsche von Paul eingegangen. Gewöhne dich dran, die Marken fallen alle völlig unterschiedlich aus.

      Paul hat Pullis in 68, die enger sind als so mancher in 56. Is halt so #cool

      ärgerlich aber bekannt...

      ih hab halt in jeder größe welche. passt dann schon... ich zieh sie halt in der reihenfplge an wie sie sind, nicht nach dem was drin steht,... meine große hat genauso 69 und 50 an wie die kleine - weils eben total unterschiedlich ausfällt... kennt man aber ja...

      ja würdest Du sagen, wenn DU Schuhe kaufst Du kaufst immer die selbe Größe? oder Hosen? ... verschiedene Hersteller fallen verschieden aus, das ist halt so ... #gruebel

      mag vielleicht doof klingen, aber gehen ALLE Baby Klamotten nach dem waschen ein? Damit habe ich nicht gerechnet...ich meine, ist bei Erwachsenen nicht der Fall.

      • (11) 21.01.11 - 19:24

        Markensachen nicht. Also Sanetta, Schiesser und so sind eingehsicher, auch wenn du sie kochst und in den Trockner schmeist - was ich mit aller Babyunterwäsche tue. Ich finde, Babyunterwäsche gehört bei 95 Grad gewaschen, alles andere ist unhygienisch. Billigunterwäsche kann dir da aber schon schrumpfen. Ich bin Sanettafan, seit ich ein Kind habe...

    Meine kleine Tochter trägt gerade Klamotten in den Größen 50 - 62 und die Große von 80 bis 92...
    Verlass ist nur auf das eigene Auge.

Top Diskussionen anzeigen