Jemad noch so ``Hello Kitty `` verrückt ???

    • (1) 21.01.11 - 21:31

      Hallo seid ich weiß das es ein mädchen bei uns wird, bin ich ganz verrückt im Designen des Kizi. und hab schon vorher gesagt : wenn es ein Mädchen wird dann mach ich ein hello kitty zimmer.... nun hab ich eben für 190 euro, bei baby walt hello kitty sachen gekauft#schein

      Also Windel eimer, baby wanne, wickel auflage, sticker, gardine, lampe, teppich....und so weiter....

      #verliebt Ich find sie süß und für mich persönlich zu kitschig aber nicht fürs Kind
      ;-)

      Liebe katzen und Rosa / pink sowieso#verliebt

      LG kiddi mit muggeline

      • Huhu! :-)

        Meine 6-jährige Tochter fährt auch total auf Hello Kitty ab,ich glaub der totale Mädchentraum. #verliebt

        Sie hat mittlerweile auch schon alles mögliche davon und es nimmt kein Ende:

        Bettwäsche
        Anziehsachen (Mütze,Handschuhe,T-Shirt,Pullover,Kleider usw...)
        Haarspangen
        usw...

        Ich kann mitlerweile diese Katze nicht mehr sehen. #schein

        Alles gute #klee

        LG #winke

        Huhu

        von Hello Kitty gibt es scho ein paar Süße sachen aber ich bin eher verrückt nach Tatty Teddy (Me to you Bär) damit wird später bei uns das Kinderzimmer ausgestattet :D


        Liebe Grüße ...

        Hallöchen,

        ja für meine Kleine mag ich es auch gerne.
        Sie hat auch die Wickelauflage, allerdings hab ich da inzwischen ein Schonbezug in pink drauf.
        Lampe hat sie kurz nach ihrer Geburt an Weihnachten bekommen, weil sie für Spielsach zu klein war. #hicks
        Und dann hat sie halt noch das ein oder andere Teil, aber noch recht dezent. Da wir noch etwas warten wollen zwecks Zimmer Deko + 1. kommt im August Nachwuchs & ich weiß noch nicht was es wird + 2. weiß ich nicht wie lange wir hier noch wohnen, weil eventuell ein Umzug ansteht & da könnt ich mich dann eher "austoben" + da will ich einfach kein Haufen Geld reinstecken. Naja so richtig nutzt sie eh ihr Zimmer noch nicht (schläft bei uns + spielt im Wozi). #schein

        LG Claudia

      ...und mir macht dieser Hype um das rosa Tierchen das Leben schwer...

      meine baldige Tochter (29.ssw) kann weder rosa tragen - wegen den rothaarigen Genen - noch stehe ich auf dieses Tierchen (persönliche aber trifftige Gründe)...

      aber schöne Mädelskleidung OHNE rosa/pink und OHNE Hello Kitty sind anscheinend nicht machbar...

      jaja - das Leben kann grausam sein ;-)

      • Ha, jaja, überall Hello Kitty. Wenn ich zum H&M gehe oder kürzlich beim Takko, bin ich förmlich geblendet von diesem Katzenkopf. Solange Lisa nicht selber äußert, dass sie sowas haben möchte, kauf ichs auch nicht.

        Minnie Maus find ich schöner! :-D
        Davon hat sie aber auch nur 2 Teile oder so.

        Naja, muss ja jeder selber wissen..

        Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

        • #pro#pro#pro:-)Unsre steht auch auf Minni Maus!!!! Gott sei dank !!!

          noch entscheide ich, was meine Maus anziehen wird - und da wird kein Hype um irgendwelche Cartoonfiguren gemacht - mal ein Motiv ja, aber nicht NUR..

          meine Nachbarin steht auf Winnie Pooh - die kleinen beiden Jungs (3 & 6 mon.) tragen NUR Sachen mit Winnie Pooh und auch die ganzen Möbel, Spielsachen, Deko.. mir zu viel!

          Eine ehm. Bekannte steht auch so auf Hello Kitty - ihre ganze Wohnung war so gestaltet, von Cornflakes, über Wandmotive zu Kinderspielsachen im Regal - da war sie noch NICHT Mutter - jetzt ist sie seit 9 Monaten Mutter und ihre Kleine trägt NUR rosa und Hello Kitty *schüttel*


          Mein Sohn (3) mag Autos und Bob der Baumeister.. er hat einen 3erPack Strumpfhosen bekommen, mit Cars drauf - und auf einem Pulli ist Bob drauf - aber man muss es doch nicht drauf anlegen, oder?!?

          LG
          Tanja mit ihren Cartoonfreien Kindern :-p

      Also mein Patenkind ist rothaarig und auch wenn sie viel in dunkelblau und grün getragen hat, fand ich die Kombination rosa (nicht pink!) und dunkelbraun auch total herzig an ihr.

      Nur so als Anregung, damit dem armen Kind die rosane Phase nicht komplett versagt wird ;-)

      LG,
      Watte

      • echt jetzt?

        ich bin ja selbst rothaarig und würde nie auf die Idee kommen rosa/rot/pink oder dergleichen zu tragen..

        mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus Grüntönen und div. andere Naturtöne.. mal ein wenig s/w..

        naja - mal abwarten.. vielleicht hat sie ja das Glück ihres Bruders geerbt, der hatte nur die ersten Monate rote Haare- jetzt ist er blond #verliebt

        • Hallo!

          Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass Rosa Kleidung (im übrigen auch bei dir!) je nachdem richtig süß aussehen kann. Man sagte früher immer, Rosa und Rot beißen sich. Wirklich? Heute gibt es so viele Klamotten, die beide Farben vereinen. Es gibt ja viele verschiedene Farbtöne bzw. Rosatöne. Aber Rosa und Braun find ich auch total schön. Auf für Rothaarige!

          LG und schönes Wochenende!

die Wanne und den Windeleimer von Hello Kitty haben wir auch :-)

Top Diskussionen anzeigen