Welche Matraze, Kissen und Decke?

    • (1) 22.01.11 - 18:59

      Hallo,

      Welche Matraze, Kissen und Decke habt ihr für eure kleinen Zwerge? Welche könnt ihr empfehlen?

      Liebe Grüße

      • matratze habe ich vorgestern bei babyOne gekauft von alvi. kostete 129,95€. habe sie gewählt, da ich mir denke das sie qualitativ zu den besten gehört und sie soll nunmal ca. 5jahre halten.

        decke und kissen habe ich im set bei baby butt bestellt. komplett microfaser. ist atmungsaktiv und alergenarm.

        lg patti mit babygirl 22+6

        matratze mit verstärltem rand,luftdurchlässig bei babymarkt.de

        mein 1.sohn hatte bis vor paar wochen nur schlafsack an.ganz am anfang von alvi das mäxchen,das war am besten.

        so werd ich das bei krümelchen2 auch machen.

        die angst,dass sie die decke nachts irgendwie über den kopf ziehen,ist bei mir zu gross.

        Hi,

        habe von Paradies die Matratze IRIS (was sehr gut bei Ökotest) und ist preislich bei etwa 50 Euro.
        Die Decke und das Kissen habe ich auch von Paradies bei Babyone gekauft (war auch Ökötest sehr gut). Werde am Anfang zum Zudecken nur den Schlafsack von Alvi benutzen aber das Bettchen mit Decke und Kissen sieht bezogen nun mal sooo süß und schön aus #verliebt

        LG

      • wir haben für unsere maus eine klatschaummatratze- weil wir selber auch welche haben und super drauf liegen. die haben wir bei ikea gekauft- gleich zum bett.

        decke und kissen haben wir noch gar nicht. zu anfang wird sie im baby mäxxchen von alvi schlafen.

        wir haben für unsere maus eine kaltschaummatratze- weil wir selber auch welche haben und super drauf liegen. die haben wir bei ikea gekauft- gleich zum bett.

        decke und kissen haben wir noch gar nicht. zu anfang wird sie im baby mäxxchen von alvi schlafen.

      • Wir haben eine Zöllner Matratze. Kissen und Decke? Gar keine! Um gottes Willen! Ein spezial Kissen hat sie mit 1,5 frühstens bekommen (meine Große) und ne Decke glaube ich mit 2 Jahren. Vorher immer nur Schlafsack. Viel zu gefährlich meines erachtens durch die Erstickungsgefahr und dann kommt noch hinzu, daß sie die Decke immer wegstrampelt und nackig da liegen. Da fand ich die Schlafsäcke viel praktischer.

Top Diskussionen anzeigen