Nestbautrieb

    • (1) 22.01.11 - 19:47

      Hallo ihr Lieben,

      erst war ich heute Mittag nach dem Essen total müde und wäre am liebsten sofort ins Bett gefallen. Dann habe ich mich aber noch zu einer langen Runde mit den Hunnis aufgerafft und als ich wiederkam, packte es mich auf einmal und ich musste den Keller aufräumen. Ich glaube der Nestbautrieb hat mich gepackt. Ich hätte am liebsten jede Ecke nochmal nachgeputzt, aber das restliche Haus war eigentlich recht sauber.

      Habt ihr das auch? Ich hatte plötzlich soviel Energie :-), nachdem ich heute schon Babysachen gekauft habe natürlich :-). Bin jetzt 20 SSW.

      Lieben Gruß (P.S.: Heute ist hier so wenig los, sonst würde ich das nicht extra hier schreiben :-)).

      Julie

      • Och bist du süß!

        Hallo Julie,

        ich hab den Trieb leider auch so stark, komm aber leider überhaupt nicht zum Putzen. Was mich total unter Druck setzt, weil ich will, aber nicht kann.

        Mein Mann gackert mir schon was vor, weil ich hier dauernd mit Babysachen hantiere.

        Energie hab ich leider grad wenig, weil mich eine grausame Erkältung lahm gelegt hat, aber das hindert mich nicht am werkeln und zusammenraffen, hehehe.

        lg PIpim

        Ich würde gern aber ich pack das nicht wegen der Wampe..
        :-(

        Hallo

        Bei uns ist der Fall etwas anders (siehe VK) aber ich merke auch wie mich der Nestbautrieb erfasst #rofl Das Telefon könnte ab jetzt täglich klingen (naja ich denke aber eher es dauert noch ein paar Monate) ... #zitter
        Ich muß mich echt beherrschen nix zu kaufen! Wir bekommen zwar mit 90%iger Sicherheit einen Jungen aber ich trau mich dann doch nicht, habe Angst das bringt Unglück #hicks Ich ertappe mich in jedem Geschäft wie ich nach Kindersachen Ausschau halte #schein Wenigstens konnte ich da wir neu gebaut haben, das Kinderzimmer schon fertigstellen :-p

        GLG
        Neekah

Top Diskussionen anzeigen