Passt Hartan Topline in den Golf 4 Variant?

• (1) 22.01.11 - 20:27

Hallo

Frage steht ja schon oben. Haben uns für diesen Wagen entschieden, aber nun bin ich mir wegen der Größe nicht so sicher ob der in den Kofferraum passt #kratz

Hatte vorhin mal ausgemessen (Kofferraum) und würde ihn sicher nur diagonal reinstellen können.

Wär prima, wenn ihr was dazu sagen könntet, sonst muß ich mich nach nem anderen Kiwa umsehen. Neues Auto kommt nämlich nicht in Frage ;-)

LG und Danke

Susanne

• der x?
        Der ist schon super groß,bei uns hat er den Kombi ausgefüllt.
        Beim topline s dürfte es nur etwas weniger Platz verbrauchen.
        lg Julia

• ja der X.

Ist doch ganz schön groß...

Der Racer S gefällt mir auch, nur daß er keinen Schwenkschieber hat. Aber braucht man den unbedingt? Bei unserem Sohn hatten wir damals auch keinen und es ging. Ach mensch das ist sooo schwierig

lg

• Unbedingt braucht man den nicht.Sonst schau mal nach dem racer gt.Der verbraucht noch wenger Platz,ist aber genauso stabil wie der racer s.Ist halt auch Geschmackssache.
            Wir hatten den mazda 6 kombi und der x stand entweder quer komplett drin oder wir haben ihn gerade rein geschoben.
            lg Julia

Fahrt doch mal in Babygeschäft und probiert Kinderwagen an. Haben wir damals auch so gemacht als wir "nur" nen kleinen 3er Mazda hatten. War überhaupt kein Problem.

Hallo,

ich kenne den Topline X nur von der Hartan Homepage aber ich denke schon das der rein passt.

Wir hatten bei unserer Tochter einen Golf IV (nicht Variant sondern "normal") und einen Hartan RS One Kinderwagen. Das Modell gibts ja jetzt nicht mehr aber der war unter Garantie nicht kleiner und er hat in den Golf gepasst.

Lg 04.06-mama

Jo, passt! Hab auch einen im Golf.

Top Diskussionen anzeigen