Pampers Newbaby Gr.1

    • (1) 22.01.11 - 22:11

      Hallo!

      Ich hab gerade den neuen Müllerprospekt durchgeblättert, die haben nächste Woche die NewBaby für 3,99€ im Angebot (statt 4,78€ wenn ich nicht irre).
      Also, wer noch welche braucht, sollte vielleicht zugreifen ;-)

      Liebe Grüße und alles Gute Euch allen!

        • Hallo!
          Das hängt natürlich vom "Startgewicht", aber auch von der Konstitution des Babys ab, da hilft nur Probieren.
          Stina war mit einem Startgewicht von 3580gr eigentlich schon schwer genug für die Gr.2, aber sie war eher lang und schlank, die 2er sind noch lange am Bein ausgelaufen, weil sie einfach nicht eng genug abgeschlossen hatten. Darum hatten wir bestimm 6-7 Wochen die Gr.1, sind erst umgestiegen, als Stina wirklich die 5kg erreicht hatte. Andere Babys sind leichter, aber die 1er Windeln sind schon bald zu knapp, weil sie einfach mehr Babyspeck haben.
          Bei dem Preis würd ich sicher 2-3 Pakete für den Anfang kaufen, du hast ja nur wenig zu verlieren (in der Gr. 2 sind knapp doppelt so viele Windeln drin, im Sonderangebot kann man sie für 7,49 bekommen, aber sonst sind sie teurer - ich meine bei Müller 8,49)
          Liebe Grüße!

          • hallo

            vielen dank für die info´s
            werde einfach mal 5 pakete kaufen... bin lieber ausgestattet... sind ja net so viel drin..
            und ich hab wieder eine sache vom babyeinkauf erledigt... die lange liste nimmt ab... :-)

Top Diskussionen anzeigen