Holzbuchstaben für Name, Kinderzimmertür

(8) 23.01.11 - 10:30

Wir haben unsere von BabyOne.

Die haben die klassischen von Sevi, aber auch für Mädchen die von Prinzessin Lillifee und für Jungs welche mit Piraten.

LG -nawi-

(10) 23.01.11 - 10:58

Huhu,
ich habe meine Buchstaben selber gebastelt. Und zwar habe ich mir dazu im Bastelladen so große Holzbuchstaben gekauft, die Umrisse auf schönen gemusterten Karton übertragen, ausgeschnitten, auf die Buchstaben geklebt und dann mit Power Strips an der Zimmertüre befestigt.

Sieht wunderschön aus und man kann sich ja sein Wunschmotiv aussuchen, jenachdem welches Design man nimmt.

LG beat

(12) 23.01.11 - 11:20

Wir haben die Janosh-Buchstaben: http://www.papiton.de/scripts/suchen2020.dll/index?ArtikelNr=JaWas30000057&g=fro

(14) 23.01.11 - 11:50

Hallo,

ohja das kenne ich. :-)
Ich mag auch keine Clowns.
Wir haben die von Baby Walz genommen.
Finde die ganz süss.Kannst ja mal schauen :

http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=Holzbuchstabe

LG

Sandra

Top Diskussionen anzeigen