Wer hat Erfahrung: ABC Design Zwillingswagen Zoom?

• Mir persönlich wäre der Wagen viel zu lang und ich hätte höllische Angst dass er umkippt.

Wir haben den TFK Twinner Twist Duo und den kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht billig aber jeden Cent wert.

Ich habe letztens einen gebraucht gesehen für 350 euro + Wannen, Regenverdeck und noch mehr sachen.

Beim ABC Design würde ichs außerdem doof finden dass immer ein Kind was sieht und das andere ja eher nicht da es ja dahinter sitzt.

Aber euch muss der Wagen ja gefallen von daher nehmt ihn doch ;-)

Lg

Also ich würde dir auch empfehlen den Wagen live anzusehen um einen Eindruck zu bekommen. Man muß das schon vorher testen, aufbauen zusammenklappen rtc.

Wenn du mit Hund raus willst, sind die kleinen Räder aber nicht so toll, es sei denn du gehst nur befestigte Wege.

Mit den Maxi Cosis das geht auf keinen Fall, die Cabriofix sind relativ steil und das schadet den Kindern.

Mein Rat, anstatt viel Geld für neue Klamotten auszugeben weil beide das gleiche tragen sollen, lieber diese auf dem Basar holen und mehr in den Kiwa investieren. Den werdet ihr lange brauchen und man spart auch nix mit einem billigen Modell wenn man nachher 2 kaufen muß.

Als Lektüre würde ich euch übrigens das Zwillingsbuch von Fr Grigelat empfehlen, ist sehr interessant.

Top Diskussionen anzeigen