kiwa da - voll doof •frustposting•

    • (1) 23.01.11 - 16:04

      schönen sonntag euch!
      achtung, hier ein kleines frustposting:
      gestern hab ich die info bekommen das unser kiwa zur abholung bereit steht.
      eigentlich müsste ich ja jetz in unbändige freude ausbrechen, wa?!
      tu ich aber nisch. warum? weil ich aufgrund meines gebrochenen wadenbeins eh erstma nix mit ihm anfangen kann ausser ihn verliebt anzuschauen•grummel• (ok, mehr würde man mit zwei gesunden beinen wahrscheinlich auch nich machen)
      hoffe einfach inständig das ich das bein pünktlich zur geburt wieder belasten darf und wie andere mamis durchn park wackeln kann...

      liebste sonntägliche grüsse!

      aber was solltest Du sonst damit machen wollen? wir haben unseren vorm Monaten gekauft, in den Keller gestellt, Folie drüber und bis heute nimmer berührt oder angeschaut ...

      gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen